eine neue universelle Reisedimension
kosmischen Ursprungs

MeteoritenGong_retusche_kontrast.jpg

METEORITEN
GONG

von Pauline Fabry

Eine neue Generation von Gongs.

Die kraftvolle Symbiose aus den Klängen des Gongs und der kosmischen Medizin der Meteoriten lassen uns in die tiefen Weiten universeller Essenz transzendieren. Eine kosmische Dimension entfaltet sich, welche die Resonanz der Intuition und inneren Weisheit oszillieren lässt und ganz besondere Informationen in uns reaktiviert.

Klang ist Bewusstsein

Das Feuerritual verleiht dem Gong seine Seele.
Kreiere deinen MeteoritenGong und erwecke ihn an deinem persönlichen Kraftort in der Feuerzeremonie zum Leben.

 

sternschnuppe07_darker2.jpg

Universelle Kraft

Erlebe deine Essenz.

Bewusstseinserweiterung und Erkenntnisgenerierung.

Empfange und sende Informationen und Energien.

Universelles Reiseportal.

Kosmische Medizin.

MeteoritenGong


 

60cm/24``

80cm/32``

100cm/40``

Im tibetischen Schamanismus öffnet der Gong Portale zu Dimensionen

Die Klangschwingungen des Gongs durchdringen jede Zelle deines Seins und führen in einen transpersonalen Bewusstseinszustand. Die binauralen Schwebungen lösen im Gehirn einen Zustand des ausgedehnten Jetzts aus, dieser erleichtert immens den Zugang zur Intuition und inneren Weisheit. Intuitiv können hierbei Erkenntnisse erlebt werden, die jetzt von Bedeutung sind. Erkenntnisse, Wohlempfinden und das vor-spürend Entfaltende.

Die heilende und transzendierende Wirkung der Gongs wird seit Jahrtausenden bei Ritualen und Zeremonien eingesetzt. Die tibetischen Schamanen nutzen den Klang um Portale zu anderen Dimensionen zu öffnen, Informationen fließen zu lassen und kosmisch harmonische Sphären entstehen zu lassen. 

Erfahrungsqualitäten des Gongs:

Erkenntnisgenerierung. Bewusstseinserweiterung. Energetisierung. Tiefenentspannung. Ausrichtung und Zentrierung. Kontakt zur inneren Essenz, Energie und zum Wesenskern. Stärkung der Intuition und inneren Weisheit. Verbindung in sich und allem was ist. Traumqualität verbessert sich, wie auch Kreativität, empathisches Spüren und Feinfühligkeit. Vertrauen, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein. Klarheit. Aufrichtigkeit und Wahrhaftigkeit. Die Klangfelder wirken auf energetischer, physischer und psychischer Ebene. Stressreduzierend. Gesundheitsfördernd. Tinnitus Behandlung. Konzentrationsfördernd. Können emotionale Blockaden lösen und Selbstheilungskräfte aktivieren.

20220118_169_kontrast.jpg

Externsteine MeteoritenGongs

Die alchemistische Verbindung aus kosmischen Meteoritenpartikeln und der energetischen Signatur des globalen Leylinegrids wird Eins im Klang der MeteoritenGongs. 9 MeteoritenGongs sind an diesem Kraftort im Feuerritual geboren.


Energiesignatur der MeteoritenGongs

Wie frische Lava die sich nach dem Erdmagnetfeld ausrichtet. Wie ein Baby, das mit dem ersten Atemzug in die astronomischen und astrologischen Konstellationen eingebettet wird. So nehmen die MeteoritenGongs nach dem Schmelzvorgang mit den Meteoritenpartikeln die energetische Signatur der Externsteine in sich auf.

Die Externsteine sind einer der bedeutendsten Portale in Deutschland, eingebunden in das globale Leylinegrid, ist dieser Ort ein Portal oszillierender Energie. Jeder MeteoritenGong trägt diese einzigartige Energiesignatur des Ortes in sich und wird selbst zum Portal durch die Aktivierung in seiner Schwingung.

20220119_0168.jpg

a new universal travel dimension
of cosmic origin

MeteoritenGong_retusche_kontrast.jpg

METEORITE
GONG

by Pauline Fabry

A new generation of gongs

The powerful synergy of the sound of the gong and the cosmic medicine of meteorites allow us to transcend into the deep expanses of the universal essence. Through this unity a universal dimension unfolds, which oscillates the resonance of intuition and inner wisdom and reactivates very special informations in us.

sound is consciousness

A personal fire-ritual gives your gong a soul.
The MeteoriteGong is birthed from a fire ceremony 
where you can 
personally take part at your power place.

sternschnuppe07_darker2.jpg

universal power

Experience your essence.

Expand your consciousness and generate new insights.

Connect to your embodied vision, in this life and beyond.

Receive and send information and energies.

Be carried by the cosmic cycles.

Multidimensional travel portal.

Cosmic Medicine.

Meteorite Gong


 

60 cm/24``

86 cm/32``

110 cm/40``

In Tibetan shamanism the gong opens portals to dimensions

The sound vibrations of the gong penetrate every cell of your being and lead into a transpersonal state of consciousness. The binaural beats trigger a state of the extended now in the brain, this immensely facilitates access to intuition and inner wisdom. Insights that are important now can be experienced intuitively.

 

The healing and transcendent properties of the gongs have been used in rituals and ceremonies for thousands of years. The Tibetan shamans use the sound to open portals to other dimensions, to let information flow and to create cosmically harmonious spheres.

 

Knowledge generation. Expansion of consciousness. Energizing. Deep relaxation. Alignment and centering. Contact to the inner essence, energy and core. Strengthening of intuition and inner wisdom. Connection in itself and everything that is. Dream quality improves, as does creativity, empathy, and sensitivity. Confidence, self-awareness. Clarity. Sincerity and truthfulness. The sound fields work on an energetic, physical and psychological level. stress reducing. Health-promoting. Tinnitus treatment. Enhances concentration. Can release emotional blockages and activate self-healing powers.

20220118_169_kontrast.jpg

Externsteine Meteorite Gongs

The alchemical combination of cosmic meteorite particles and the energetic signature of the global leyline grid become one in the sound of the meteorite gongs. A new universal sound technology. 9 meteorite gongs were born at this place of power in the fire ritual.

Like a baby is embedded in the astronomical constellations, like fresh lava melting and structuring to the earth magnetic field. The gongs store the energetic structure of the power place in itself.

The Externsteine are one of the most important portals in Germany, integrated into the global Leylinegrid, this place is a portal of oscillating energy. Every Meteorite Gong carries this unique energy signature of the place and becomes a portal itself through the activation in its vibration.

 

20220119_0168.jpg