Phönix aus der Asche

eine gemeinsame Produktion mit

Guntram Prochaska und MEGAFORCE

Mit #safethesummer, dem längsten Festival, von Mai bis August, wirft MEGAFORCE und eine Vielfalt von Künstlern 
Licht auf die aktuelle Lage der Veranstaltungsbranche! Gemeinsam mit Guntram Prochaska haben wir am 29.8.2020 die Abschlusszeremonie zelebriert. Phönix aus der Asche. Eisfeuer im Salbeisturm.
 
http://savethesummer.de     
https://guntram-prochaska.de     
https://www.megaforce.de

WaldKlangBaden

Am 22.8.2020 veranstalteten Nadine Stanilewicz und ich gemeinsam mit den Naturfreunden Söllingen-Pfinztal das erste WaldKlangBaden. Innerhalb kürzester Zeit waren die 100 Plätze vergeben, das Feedback war zutiefst berührend. 
Weitere Veranstaltungen sind in Planung, besucht hierzu unsere Website www.waldklangbaden.de und meldet euch auf unseren Newsletter an.
 
WaldKlangBaden ist ein Klang-Natur-Erlebnis inmitten des Waldes. Waldbaden, „Shinrin Yoku“ bedeutet auf Deutsch so viel wie
„ein Bad in der Atmosphäre des Waldes nehmen“.  In Japan ist Waldbaden bereits ein fester Bestandteil der Gesundheitsvorsorge,
dessen Wirksamkeit viele Studien belegen. WaldKlangBaden verbindet die meditativen Klänge der Gongs und Handpans mit der Kraft und Medizin des Waldes, begleitet von zeremoniellen Kakao.  Ein zutiefst berührendes Erlebnis inmitten des Schwarzwaldes. 
www.waldklangbaden.de
https://www.nadasworld.de