Expandierende Sphäre - Schweizer Gletscher

Gletscher, die Kathedralen unserer Zeit.



©Pauline Fabry Photography


Glaciers are calling. Wasser als zyklische Intelligenz, das alles durchdringt und stetig im Fluss ist. Eben waren wir noch das Wasser der Arktis und im nächsten Moment befinden wir uns im Blatt eines griechischen Olivenbaums.

Alles ist stetig im Fluss, Im Austausch, in der Pulsation. Es ist diese feinste Informationsübertragung, die das Leben erschafft, tanzen und pulsieren lässt.


In den HypnoLabs zum Thema Epigenetik, Kollektives Gedächtnis und Postmemory (die Generationsübergreifende Übertragen von Tramatas) spielte Wasser eine sehr zentrale Rolle. Vom Fruchtwasser bis zur Informationsspeicherung innerhalb des Eises.

Gletscher sind die Kathedralen unserer Zeit.


Videographien vom Aletsch-, Konkordiaplatz, Jungfrau- & Rhonegletscher für die expandierende 24h Sphäre.



0 views

Pauline Fabry 

+49 176 23979325

paulinefabry@web.de

Hardtstrasse 37 a, Karlsruhe

Newsletter
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon