HypnoRituals

Gemeinsam transzendieren.

Rituale

Zeremonien, Rituale und Tempelnächte

In der Kraft der Gruppe, in einer gemeinsamen Sphäre zu reisen ist einzigartig. Ob im intimen Rahmen, bei gemeinsamen Sharing und Circles, auf Festivals, Retreats oder als spezielles Happening. Zu Vollmond, Mondfinsternis und besonderen astronomischen Konstellationen. Begleitet vom Gong, zeremoniellen Kakao oder Rapé.

Zudem kreieren wir in Kooperation mit Künstlern, Soundforschern und Musikern Zeremonien und Tempelrituale.

Lindenberg & Fabry

GongTempelschlaf.

Die Klangfelder des Gongs sind kraftvoll. In Symbiose mit HypnoHenKaiPan kreieren Elisa Lindenberg
und Pauline Fabry ganz besondere Zeremonien und Tempelnächte.

Gong

sync HypnoHenKaiPan

Die Klangfelder des Gongs sind kraftvoll und führen direkt in einen Floatingzustand. In Symbiose mit
HypnoHenKaiPan führt dieser Prozess in der Gruppe oder individuell zu einer kraftvollen, einzigartigen Erfahrung.

In der Natur, an kraftvollen Orten, auf Festivals oder bei Retreats.

Gong

HypnoHenKaiPan & Gong,

Gong Pujas, Gongmeditationen

Der Gong ist der Klang unserer Zeit. Er hat die Gabe uns zu durchströmen, mit den kosmischen Elementen des Seins. Uns in den puren und klaren Zustand zu versetzen, der unsere Essenz beinhaltet. Die holographischen Klangfelder durchströmen den gesamten Körper und bringen jede Zelle zum schwingen.

Die Sphäre des Gongs zu erleben hat viele positive Auswirkungen auf unser Sein: Zellerneuerung, die Hinführung und Auflösung von Blockaden, emotionaler oder physischer Natur, eine lebensdurchströmende Energie und absolutes Wohlbefinden. Wir können mit ihm weit reisen gehen. Dieser meditative Zustand, in den er uns bringt, kann mannigfaltig genutzt werden. Sich selbst zu erkennen, Fragen und Impulse intuitiv neu zu denken und wahrzunehmen, Erkenntnisse zu generieren oder auch einfach zur tiefen Entspannung.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon