ORAKEL VON DELPHI - Grid der Synchronizität - Zeit & Ortsverzerrungen - Aktivierung der Gehirnhemisphären.

 

Zeit und  Ortsverzerrungen.  Hier an diesem Ort, am Orakel von Delphi, finden die Qualität der Zeit - und Ortsverzerrungen gegenwärtig statt. Ein sehr, sehr starkes Energiefeld, was sofort, das Gehirn, die Hemisphäre des Gehirns aktiviert, auf sehr besondere Art und Weise und somit sehr schnell einen Zugang eröffnet.

Es ist wie dieses DreiPunkteSystem, was mir in einer Zeremonie mit dem Shipibo Stamm in Peru kam, indem man drei Bereiche des Gehirns gleichzeitig fokussiert und die Aufmerksamkeit hinlegt. Genau damit eröffnet sich dieses Portal hinein, in den universellen Wahrnehmungszustand, in die Sphäre der Urfrequenz. Und so ist das hier wie ein gegebener Ort, der das automatisch vollzieht, es ist sehr spannend. Es passiert im "Itzt" und ist eine ultimativ rasante und effiziente Methode, sich einzuklinken.

 

 

"Wenn wir z.b. reingehen über die Hypnose/HypnoHenKaiPan oder allgemein kontemplative Trance, dann begeben wir uns raus, aus dem Momentum der Persona und verbinden uns mit der Zeitebene der Gegenwärtigkeit, mit der Synchronizität.

Und so kann man sich vorstellen, dass alle Erinnerungen auf diesen Zeit- und Energieebenen abgespeichert sind und wenn wir uns synchron schalten mit diesen Synchronizitätsgrid, dann ist es ganz einfach, über Frequenzaussendung sich mit diesen Erinnerungspunkten, Energie- und Frequenzpunkten zu verbinden und  über die Resonanz die Informationen zu erhalten und downzuloaden, genauso auch Information mit einzuspeisen.

Und das geht zum einen im Sinne von potentiellen Vergangenheiten, oder auch von Realitätspotentialen, alles beginnt mit der Wahrnehmung."

 

 

 

Das Orakel ist wie eine Doppelvortex, ein Strudel, der sich nach oben ausbreitet, der Nullpunkt, das Zentrum, der Berührungspunkt, an dem kosmischen, universelle Energie sich mit dem planetarischen berührt, und ein Strudel, der sich direkt in den Planeten hinein und auswindet.

 

Die Sphinx ist die Wächterin zwischen den Welten und zu diesem Portal, sie erschien auch in der Session, ein kraftvolles anmutiges Wesen.

 

Wie mir später ein Wegbegleiter berichtete, steht die Sphinx auch für die 5 Elemente, er erzählte mir von der Mythologie der Namensgebung von Delphi, nach der Überlieferung ist Apollon hier in Gestalt eines Delphins angekommen und somit wurde dieser Ort Delphi genannt.

 

 

 
 

 

love & sync .

Eure Pauli.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • Facebook - Grey Circle